Wenn man nicht so bescheuert ist wie ich, findet man schon Freunde.
Mein Gehirn distanziert sich eben von mir.



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

War is overdue The time has come for you To shoot your leaders down Join forces underground

http://myblog.de/silent.smile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Träge, als säße es sich nicht gut

Hass für die Telekom, ich bin abgeschnitten von der Außenwelt. ganz schrecklich, nicht das ich nur zwischen ZDF Fernsehgarten oder den Morgengottesdienst auswählen muss, nein ..damit ist nicht genug. Nach dem Umzug geht das Internet nicht mehr. Und in meinem Zimmer ist kein Kabelanschluss.

wieviel noch? schrecklich

Im moment fühle ich mich, als säße ich auf einer Bank und würde auf den Bus warten. Ich bin ..Forrest Gump.
In meinem Leben warte ich auf etwas, ich wache auf, gehe ins Bad und habe das Gefühl als würde ich auf nur einen bestimmten Moment warten.
Ich bin ein Mensch namens: wenn, dann ..!
11.6.07 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung